Allgemeine Geschäftsbedingungen

Aufgaben eines Veranstalters in Converia

Verwalter von Events, welche in Converia konfiguriert sind, erklären sich bereit, an einer stündigen Einführung in die Verwaltung der Software teilzunehmen, eine Ersatzperson zu schicken, oder sich vor Ort durch eine Person mit entsprechenden Kenntnissen instruieren zu lassen. Verwalter haben folgende Aufgaben:

  • Anmeldungen überwachen, Fragen der Teilnehmer zum Anmeldevorgang und zur Veranstaltung beantworten.
  • Nach Bedarf Teilnehmer mahnen, welche noch nicht bezahlt haben.
  • Nach Bedarf Teilnehmer auffordern, ihre Anmeldung abzuschliessen, wenn sie dies noch nicht taten.
  • Nach Bedarf Buchungen auf Barzahlung zu ändern
  • Beiträge/Abstracts überprüfen und wenn nötig, Teilnehmer kontaktieren.
  • Anmeldungen exportieren und Daten weiterverwenden, z.B. für die Erstellung von Badges, usw.
  • Im Falle einer Konferenz weitere Arbeiten durchzuführen.
  • Alle Angaben zur Konfiguration frühzeitig einzureichen.
  • Statistik der Anmeldungen anschauen.